• Jobs Job bei Vertriebsagentur Angela Selbmann GmbH

Vertriebsagentur Angela Selbmann GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Handelsvertreter (m/w) Vertriebsagentur Angela Selbmann GmbH Bundesland Sachsen Wenn gewünscht, werden Sie von uns als Handelsvertreter eingesetzt, um Neumitglieder für den ADAC zu gewinnen. Die Einsatzorte liegen im Raum Sachsen und beinhalten Messen, Motorsportveranstaltungen, sowie Werbeaktionen in Einkaufszentren.

Wir Sind Eine Erfahrene Die Im Auftrag Des Adac Im Raum Sachsen Agiert Die Haupttätigkeit Unseres 10 - Köpfigen Teams Liegt Im Bereich Der Neumitgliedergewinnung Und Messewerbung Diese Aktionen Werden Oftmals Mit Eventcharakter Durchgeführt Und Bieten Ihnen Einen Interessanten Auftritt Beim Kunden Handelsvertreter (m/w) Aufgaben: Wenn Gewünscht Werden Sie Von Uns Als Handelsvertreter Eingesetzt Um Neumitglieder Für Den Adac Zu Gewinnen Die Einsatzorte Liegen Im Raum Sachsen Und Beinhalten Messen Motorsportveranstaltungen Sowie Werbeaktionen In Einkaufszentren Neben Flexibilität Und Einem Führerschein Wären Weitere Voraussetzungen Ein Nettes Positives Auftreten Und Erscheinungsbild Sowie Ein Freundlicher Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Tätigkeit Im Team Mit überdurchschnittlicher Und Leistungsbezogener Bezahlung Eine Professionelle Einarbeitung Sowie Schulungen Weiterbildungen Und Förderprogramme Gmbh An Der Dreikönigskirche 10 01097 Dresden Tel: 0351 - 817020 Herr Schmitt Tel: 0176 - 56991741 E-mail: Info@-gmbhde Www-gmbhde Handelsvertreter (m/w) Wenn Gewünscht Werden Sie Von Uns Als Handelsvertreter Eingesetzt Um Neumitglieder Für Den ADAC Zu Gewinnen Die Einsatzorte Liegen Im Raum Sachsen Und Beinhalten Messen Motorsportveranstaltungen Sowie Werbeaktionen In Einkaufszentren Bundesland Sachsen

Vertriebsagentur Angela Selbmann GmbH (Bundesland Sachsen)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk (Asberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Burgstädt)

Teamleiter*in (m/w/i) Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik